Triple Bogey - 2017 Hanusel Hof (Allgäu)

Triple Bogey - 2017 im Allgäu

Unter dem Veranstaltungstitel „Triple-Bogey“ bieten die Bogeys Baden-Württemberg ihren „friends“ und Förderern eine zusätzliche Möglichkeit,  Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Ein Besuch auf der Golfmesse im Rahmen der CMT hatte uns letztendlich dazu inspiriert, diese Idee für den Freundeskreis der Bogeys aufzugreifen und künftig aktiv anzugehen. Als Golf-Ausflugsziele sollen hierbei vornehmlich Regionen Baden-Württembergs aber auch attraktive Golfdestinationen in benachbarten Bundesländern dienen.
Zum Start dieser Veranstaltungsreihe, hat sich die Bogeys Familie für das „Allgäu“, anknüpfend an den unvergessenen Aufenthalt im Hanusel Hof in Weitnau-Hellengerst im Oktober 2008, ausgesprochen. Kein Zufall, dass das Angebot der Gastgeber- Familie Reinalter für den Aufenthalt vom 6.bis 9. August 2017 das „Rennen“ machte. Erfreulich das überaus große Interesse: Die 36 Startplätze waren bereits kurz nach Ausschreibung der Reise vergriffen. Der Familie Reinalter sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft in ihrem Hause. Auch bedanken wir uns für die perfekte Organisation unserer Turniere und das Entgegenkommen, den hauseigenen Par 71 Golf-Platz gleich mehrfach zu spielen.

Weitere Bilder in der Galerie.